Tolles Jubiläumsturnier

Das kleine aber feine Turnier zum 40. Jubiläum des ESV 90 war ein voller Erfolg! Die Teams von Otto-Bestellcenter Schneeberg, Ramazzotti aus Annaberg, Felschlößel und der Gastgeber spielten zwar auch Fußball, aber da stand der Spaß und nicht das Gewinnen im Mittelpunkt.

Die "Ottos" haben souverän gewonnen, aber das nur am Rande. Die Siegerehrung gab es auch gleich bei der Eröffnung, dort wurden die Mannschaften für ihre jahrelange Treue bei den Turnieren in Eibenstock ausgezeichnet. Die Oldies vom ESV spielten auch mit, aber nicht in einem eigenen Team, das war ihnen gegen die Jugend zu " heiß", sondern waren im Stammteam der Eibenstocker intigriert. Im Anschluss an die Spiele wurde dann noch gemeinsam gerostert und über so manche Begebenheit der letzten Jahre geredet. Ganz stolz sind auch Martha und Tessa aus der 3B der Eibenstocker Grundschule vom Turnier nach Hause gegangen. Sie hatten einen tollen Kuchen-und Snackbasar vorbereitet. Der Erlös daraus geht komplett an eine Spendenaktion eines Radiosenders. Auch hier zeigten sich die Fußballer sehr spendabel. Also rundum eine gelungene Sache!

Zusätzliche Informationen