Basketballer vom ESV 90 im neuen out-fit

Nachdem die Basketballer vom ESV 90 vor Weihnachten mit neuen Trikots ausgestattet wurden, gab´s nun im neuen Jahr gleich die nächste Überraschung! Herr Teubner, Chef der Fielmann Filliale aus Aue, überreichte den Jungs und dem Mädchen schmucke Allwetter-Trainingsjacken. Nun kann auch bei Regenwetter im Freien trainiert werden. Eine prima Aktion! Ein herzliches Dankeschön von den Jugendlichen Richtung Fielmann nach Aue.

Der " Brillenprofi" hat nun schon zum 3.Mal Sportler des ESV 90 mit solchen Jacken ausgestattet. Ganz toll und vielen Dank! Jetzt brennen die Basketballer darauf, mit den neuen Sachen auch bei Turnieren zu glänzen, diese sind aber in unserer Region sehr selten. Trotzdem ist der ESV 90 auch im Juni 2017 wieder Ausrichter der Endrunde der Erzgebirgsspiele im Basket-und Streetball.

Zusätzliche Informationen