Gute Platzierung in Pöhl

Michael Pawlowsky aus der Laufsportabteilung des ESV 90 nahm am " Trails 4 Germany" in Pöhl teil. Dies ist ein Rennen von 3 Trails, die im Vogtland und in Fanken ausgetragen werden. An der Talsperre ging es auf glattem Geläuf über 325 Höhenmeter über Stock und Stein. Es traten über 12 Kilometer 228 Starter aus ganz Deutschland und aus Tschechien an.

Pawlowsky belegte dabei einen sehr guten 10.Platz in einer Zeit von 1:00:00,7 Stunden. Philipp Dressel-Putz aus Köln wurde in 0:48:31,0 Std. Sieger. Der Eibenstocker Pawlowsky entschied sich kurzfristig von den 20 km auf die Kurzstrecke um, da er die Woche davor mit einer Grippe flach lag. Trotzdem war er mit seiner Zeit und Platzierung sehr zufrieden. Die Trails werden im Oktober in Franken fortgesetzt.

Zusätzliche Informationen